"Bildung stärken"

Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß eG und Südwest Presse fördern Bildung und Erziehung

Die von der Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß eG und der Südwestpresse Ehingen gemeinsam gestartete Aktion fördert und unterstützt auch im Jahr 2021 die Bereiche Bildung und Erziehung finanziell.

Startschuss für die 12. Runde war der 12. April 2021.

Teilnehmen konnten Kindergärten, Schulen und sonstige Einrichtungen aus unserem Geschäftsgebiet.

Bewerbungsschluss war der  31. Mai 2021.

Eine Jury sichtete, bewertete und prämierte die eingegangenen Bewerbungen. Alle Bewerber erhielten eine Mitteilung, ob Ihr Projekt ausgewählt wurde.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, in diesem Jahr nochmals auf eine Veranstaltung zur  Übergabe der Spenden für die ausgesuchten Projekte zu verzichten. Wir möchten weiterhin vorsichtig bleiben und bitten um Verständnis für diese Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben.

Bilder der Übergabeveranstaltung 2019