Auto gewonnen

16.07.2016|SWP Ehingen (Rainer Schäffold)

Ein Unterstadioner hat beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank einen Audi gewonnen.

Das sind die neuen Auszubildenden.

Ausbildung ist vertriebsorientiert

Bei der Volksbank Musterstadt eG steht eine praxisnahe Ausbildung im Mittelpunkt. Neben dem Einsatz in den Geschäftsstellen durchlaufen die Auszubildenden auch die internen Abteilungen, wie das Electronic-Banking und die Marketing-Abteilung. "Unser interner Unterricht sowie das vielfältige Angebot an Seminaren und Workshops sind eine ideale Ergänzung zur theoretischen Ausbildung in der Berufsschule. Dabei legen wir Wert auf eine innovative Ausbildung und setzen hier neben Präsenzveranstaltungen insbesondere auf web-basierte Anwendungen", so Maria Mustermann, Personalreferentin der Volksbank Musterstadt eG.

Bewerbungsrunde für 2016 läuft an

"Motivierte und engagierte junge Leute, die Interesse an einer Karriere als Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau bei der Volksbank Musterstadt eG haben, sind eingeladen sich ab sofort bei uns zu bewerben", so Max Mustermann. Interessenten können sich hier im Karrierebereich auf unserer Website über unser Ausbildungsangebot informieren. Die Auswahl der Bewerber beginnt im Herbst 2015.

Pressekontakt

Monat für Monat werden beim VR-Gewinnsparen der Raiffeisenbank acht Autos sowie attraktive Geldpreise verlost. Bei der Ziehung im Monat Mai hatte Tadeuz Wlodyga aus Unterstadion Glück – er gewann den Hauptpreis, einen Audi Q3 Sport. Zur Übergabeveranstaltung hatte der VR-Gewinnsparverein den glücklichen Gewinner und seine Frau Krystyna Wlodyga aus Unterstadion nach Neckarsulm ins Audi-Forum eingeladen. Das Tagesprogramm startete mit einer Führung durchs Werk und endete mit der Schlüsselübergabe. Der Gewinner ist ein passionierter Hobbyfotograf und -filmer und hielt den Tag auf vielen Erinnerungsfotos sowie einem kleinen Film fest, berichtet die Raiba. Im Namen der Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß gratulierten Vertriebsleiter K arl Bayer und Marketingleiterin Angelika Ruppert zum neuen Auto.

Karl Bayer und Angelika Ruppert von der Raiba haben Tadeuz und Krystyna Wlodyga ihren Gewinnsparen-Hauptpreis übergeben. (Foto: Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß)