Auto gewonnen

16.07.2016|SWP Ehingen (Rainer Schäffold)

Ein Unterstadioner hat beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank einen Audi gewonnen.

Monat für Monat werden beim VR-Gewinnsparen der Raiffeisenbank acht Autos sowie attraktive Geldpreise verlost. Bei der Ziehung im Monat Mai hatte Tadeuz Wlodyga aus Unterstadion Glück – er gewann den Hauptpreis, einen Audi Q3 Sport. Zur Übergabeveranstaltung hatte der VR-Gewinnsparverein den glücklichen Gewinner und seine Frau Krystyna Wlodyga aus Unterstadion nach Neckarsulm ins Audi-Forum eingeladen. Das Tagesprogramm startete mit einer Führung durchs Werk und endete mit der Schlüsselübergabe. Der Gewinner ist ein passionierter Hobbyfotograf und -filmer und hielt den Tag auf vielen Erinnerungsfotos sowie einem kleinen Film fest, berichtet die Raiba. Im Namen der Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß gratulierten Vertriebsleiter K arl Bayer und Marketingleiterin Angelika Ruppert zum neuen Auto.

Karl Bayer und Angelika Ruppert von der Raiba haben Tadeuz und Krystyna Wlodyga ihren Gewinnsparen-Hauptpreis übergeben. (Foto: Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß)