Unterstadioner gewinnt Auto bei der Raiba

19.07.2016|SZ Ehingen

Übergabe des Audi Q3 erfolgt im Werk in Neckarsulm.

Monat für Monat werden beim VR-Gewinnsparen acht Autos sowie Geldpreise verlost. Bei der Ziehung im Monat Mai hatte wieder ein Sparer aus der Region Glück.

Tadeuz Wlodyga aus Unterstadion gewann einen der Neuwagen. Für ihn gab es einen Audi Q3 Sport. Zur Übergabeveranstaltung hatte der VR-Gewinnsparverein den glücklichen Gewinner und seine Frau Krystyna Wlodyga kürzlich nach Neckarsulm ins Audi-Forum eingeladen.

Das Tagesprogramm startete mit einer sehr interessanten Führung durch das dortige Audi-Werk, bei der die glücklichen Unterstadioner unter anderem erfuhren wie ihr Gewinn entstanden ist. Tadeuz Wlodyga, der ein passionierter Hobbyfotograf und -filmer ist, hielt den ganzen Tag und die Erlebnisse auf vielen Erinnerungsfotos sowie einem kleinen Film fest. Der ereignisreiche Tag endetet mit der Schlüsselübergabe für das neue Auto.

Im Namen der Raiffeisenbank gratulierten Vertriebsleiter Karl Bayer und Marketingleiterin Angelika Ruppert vor Ort zum tollen neuen Auto.

Karl Bayer und Angelika Ruppert von der Raiba haben Tadeuz und Krystyna Wlodyga ihren Gewinnsparen-Hauptpreis übergeben. (Foto: Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß)